Freitag, Juni 08, 2018

Sehen Sie Bewertungen unter $ 10k: Die Rolex Day-Date Referenz 1803

Obwohl die meisten Sammler zu den verschiedenen Sportuhrenlinien von Rolex tendieren, ist der Day-Date die Quintessenz des Status-Symbols, die zu einem universellen Erfolg und persönlichen Erfolg geworden ist.

Aufbauend auf dem Erfolg der Datejust, hat Rolex 1956 eine neue Flaggschiff-Uhr herausgebracht: die Rolex Day-Date . Das nur in 18 Karat Gold oder Platin erhältliche und mit dem Rolex-Armband "President" versehene Rolex Day-Date war die erste Uhr, die durch Fenster in der Oberfläche sowohl das Datum als auch den Wochentag (vollständig ausgeschrieben) zeigte des Zifferblattes.

Im Jahr 1958 veröffentlichte Rolex die dritte Wiederholung ihrer Day-Date-Uhr, die Referenz 1803. Aufbauend auf dem Erfolg des ursprünglichen Day-Date, war die Referenz 1803 sehr die gleiche Uhr; Es wurde jedoch um Rolex neue und verbesserte 1500-Serie von Bewegungen gebaut.

Die Referenz 1803 blieb zwanzig Jahre lang in Produktion, bis sie 1978 mit der Referenz 18038 eingestellt wurde. Die Referenznummer 18038 stand auch für die Einführung eines Saphirglases und einer schnell einstellbaren Datumsfunktion (nur für das Datumsmerkmal) Day-Date-Linie von Uhren, und stellt den Punkt in der Geschichte des Day-Date dar, als es anfing, seine zeitgenössische Form zu nehmen.

Obwohl Rolex seit über 60 Jahren ein 36-mm-Day-Date herstellt, besitzt die Referenz 1803 einige Merkmale und Designelemente, die sie optisch von späteren Day-Date-Uhren unterscheiden. Am bemerkenswertesten unter diesen Eigenschaften ist der Acrylkristall, der dem 1803 und seinen Vorgängern angepasst wurde, bevor Rolex für ihre Day-Date Kristalle auf synthetischen Saphir umstieg.

Darüber hinaus wurden viele der Referenzuhren 1803 Day-Date von Rolex mit "Kuchenform" -Reifern ausgestattet - etwas, was bei späteren Day-Date-Referenzen nicht gemacht wurde. Der Spitzname "Kuchenform" kommt von der tatsächlichen Form der Zifferblattoberfläche; Die äußere Kante winkelt nach unten und gibt dem Zifferblatt die Form einer umgekehrten Kuchenform. Obwohl die "pie pan" Zifferblätter auch bei den Vorgängermodellen der Referenz 1803 sowie bei den frühen Datejust Uhren zu finden sind, verleiht die klare Form der Referenz 1803 ein unverwechselbares Vintage-Aussehen.

Am Handgelenk trägt die Referenz 1803 eine sehr ähnliche Wirkung wie Rolex's moderne 36-mm-Day-Date-Uhren; Die Referenz 1803 ist jedoch deutlich leichter als ihre moderneren Pendants, was hauptsächlich auf das unterschiedliche Design des Armbands des Präsidenten zurückzuführen ist. Die modernen Day-Date-Uhren von Rolex sind mit Presidential-Armbändern mit soliden Gliedern ausgestattet. Die ursprünglich am Referenz Day-Date 1803 angebrachten Armbänder des Präsidenten hatten jedoch hohle Verbindungen, die zu einem spürbar leichteren Gesamtpaket führten.

Während die zusätzliche Komplikation am Tag-Datum den Benutzern einige zusätzliche Funktionalität bietet, haben die relativ primitiven Bewegungen der 1500er-Reihe in der Referenz 1803 keine Schnelleinstellungen für das Datum oder den Wochentag. Für diejenigen, die ihre Uhr täglich tragen oder sie auf einem Wickler halten, wenn sie nicht in Gebrauch sind, wird das Fehlen eines Quick-Set ihre Besitzerfahrung sehr wenig beeinflussen. Bei Personen, deren Uhr für längere Zeit stehen bleibt, kann eine kurze Sitzung erforderlich sein, um das Datum und den Wochentag richtig einzustellen, bevor sie benutzt werden

Da es als Vintage gilt, ist der einzige Ort, um eine Referenz 1803 zu kaufen, im Gebrauchtmarkt. Die allerletzten brandneuen 1803 Day-Date-Uhren wurden von autorisierten Händlern in den frühen 1980er Jahren verkauft, und obwohl "ungetragene" 1803-Referenzuhren immer noch bei Auktionen zu sehen sind, werden sie immer noch als gebraucht betrachtet bereits vor vielen Jahren bei einem autorisierten Händler gekauft.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Das Symbol der Wasserdichtigkeit: Der Rolex Oyster Case

Seit fast einem Jahrhundert stehen Rolex-Uhren für Zuverlässigkeit, Präzision und Wasserbeständigkeit. Heute sind selbst die luxuriösesten und kleidsorientiertesten Uhren von Rolex, wie Day-Date und Sky-Dweller, durch eine 100-Meter-Tiefeneinstufung geschützt, die für die meisten Bedürfnisse der Menschen mehr als genug ist.

Rolex's Geschichte der wasserdichten Uhren stammt aus dem Jahr 1926, Firmengründer Hans Wilsdorf , registriert die weltweit erste wasserdichte Uhrengehäuse: die Oyster. Diese Fähigkeit, die Uhr komplett gegen Feuchtigkeit und Schmutz abzudichten, wurde durch das patentierte System von Rolex ermöglicht, bei dem die Lünette, der Gehäuseboden und die Aufzugskrone gegen das mittlere Gehäuse der Uhr geschraubt wurden.

Der Oyster-Fall beruhte auf einer Konstruktion mit einem gewundenen Schaft und einer Krone, die auf ein Patent von Paul Perregaux und Georges Peret aus dem Jahr 1925 zurückgeht. Als Wilsdorf das Design sah, kaufte er alle Rechte an dem Patent und verwendete Teile ihrer Schraube Down-Krone Design in seinem eigenen Oyster Case, die er später im Jahr registriert. Obwohl das Oyster-Gehäuse von Rolex mit der charakteristischen verschraubten Krone als erstes wasserdichtes Armbanduhrgehäuse der Welt anerkannt wurde, war es das ursprüngliche Design von Perregaux und Peret, das Wilsdorfs Vision möglich machte.

Das ursprüngliche Design des Oyster-Gehäuses von Rolex erforderte, dass sowohl die Lünette als auch der Gehäuseboden der Uhr auf das mittlere Gehäuse geschraubt wurden, um eine dichte Abdichtung zu gewährleisten. Folglich war die Riffelung auf der Lünette identisch mit der Riffelung auf der Rückseite, die dem proprietären Werkzeug entsprach, das Rolex entworfen hatte, um die Uhr zu öffnen. Heute werden die Lünetten auf das mittlere Gehäuse der Uhr aufgepresst und nicht verschraubt. Bei einigen Rolex-Uhren, die ein Markenzeichen der Marke sind und immer nur in massivem Gold gefertigt werden, ist die Lünettenverzierung jedoch ein ästhetisches Element geblieben.

Der Legende nach kam der Name "Oyster" eines Abends auf einer Dinnerparty zu Hans Wilsdorf, während er sich bemühte, eine Auster zu öffnen. Der dichte Verschluss der Schale des Weichtieres war ein Symbol für die wasserdichten Dichtungen an seinem Gehäuse, und der aquatische Lebensraum des Tieres wies auf die Fähigkeit des Oyster-Gehäuses hin, einer beträchtlichen Wassereinwirkung standzuhalten.

Nachdem er sein Oyster-Gehäuse perfektioniert hatte, machte sich Hans Wilsdorf daran, sein Design der Öffentlichkeit zu präsentieren und seine wasserdichten Armbanduhren zu verbreiten. Im Jahr 1927 trug englische Schwimmerin Mercedes Gleitze eine Oyster-Uhr um ihren Hals und schwamm über den Ärmelkanal. Das Schwimmen dauerte über 10 Stunden, währenddessen die Oyster Uhr in einwandfreiem Zustand blieb. Das Schwimmen bewies Wilsdorfs Behauptungen über seine wasserdichte Oyster-Hülle für die Öffentlichkeit und war einer der ersten Fälle, in denen Athleten oder Prominente Testimonials als Teil einer Marketingstrategie für eine Armbanduhr verwendet wurden.

Das Oyster-Gehäuse von Rolex ist zum Goldstandard der Wasserbeständigkeit in der Luxusuhrenindustrie geworden, und das Fluting - immer noch auf dem Gehäuseboden präsent - ist heute eines der prägenden Merkmale der Marke. Seit 1926 ist Rolex wegweisend in der Welt der wasserdichten Uhren und ihr aktueller Oyster-Koffer ist der Höhepunkt von fast einem Jahrhundert an Raffinesse und dem nie endenden Streben nach Perfektion.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Auf der Quail 2017, ein Motorsport-Treffen für Pebble Beach mit der Rolex Daytona 116520

An einem Punkt in seinem Leben wird jeder Rolex-Enthusiast eine Daytona begehren. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die meisten von ihnen dies tun, wenn sie einen Submariner tragen. Aber es ist ein Teil der Anziehungskraft des Daytona, dass das $ 10.000-Plus-Preisschild und die begrenzte Verfügbarkeit es für die meisten Aspiranten unerreichbar machen. Es ist auch, was die Daytona zur begehrtesten Uhr macht, die man bei den wenigen Weltklasse-Motorsportveranstaltungen gewinnen kann, die Rolex jedes Jahr sponsert.

Bei der Quail 2017, A Motorsports Gathering in Pebble Beach waren wir diesen Monat anwesend, um Zeuge der Verleihung einer solchen Uhr zu werden. Passend zu diesem Anlass war an unserem Handgelenk eine Daytona Ref. Aus Edelstahl . 116520 von Bob's Watches Kollektion. Die Quail 2017 ist eine Veranstaltung, die gutes Essen und Trinken mit den schönsten klassischen und modernen Sport- und Luxusautos verbindet. Rolex verleiht dem Auto, das den Rolex Circle of Champions der Best of Show gewinnt, eine Daytona.

In diesem Jahr wurde der Preis von einem 1964 ATS 2500 GTS von Bruce Milner aus Kalifornien gewonnen. Das schöne und seltene Auto wurde von Automobili Turismo e-Sport in Bologna produziert und ist genauso schön und noch seltener als ein Ferrari. Während Mr. Milner auf die neue Cerachrome Lünette Daytona 116500 hoffen konnte, hat Rolex die Tradition, die zweifarbige, rostfreie "Rolesor" Version 116503 in Pebble Beach zu präsentieren. Wir von Bob's Watches haben kürzlich die Vorgängerversion 116523 als Modell vorgestellt , das nicht genug Respekt genießt. "Schlau genug, um mit Business-Anzügen gepaart zu werden, und nicht so auffällig, dass es hinter dem Lenkrad eines Langstrecken-Rennwagens fehl am Platze wäre. "Während die Cerachrom-Uhren extrem schwer zu bekommen sind, sind die zweifarbigen 116503 eher träge Verkäufer.

Es ist nur wirtschaftlich sinnvoll, dass Rolex das weniger begehrenswerte Modell weggibt, aber man würde sich kaum beschweren, solch eine Uhr bei einer Veranstaltung wie The Quail zu begehen. Im Vergleich dazu wirkte der rostfreie 116520 an unserem Handgelenk geradezu dezent. Obwohl Gold natürlich ein teureres Material als Stahl ist, verfügt der 116520 im Allgemeinen über mehr Geld auf dem Gebrauchtmarkt als der 116523. Es genügt zu sagen, dass unser 116520 seinen Anteil an neidischen Blicken entnahm. Als eine von Rennwagenfahrern verwendete Werkzeuguhr ist Edelstahl dem ursprünglichen Zweck des Daytona treu. Rolex präsentierte die zweifarbige Version auch dem Gewinner des Rolex Spirit of Monterey Award bei der Rolex Monterey Motorsports Reunion in Laguna Seca, wo die Marke einen Rolex Driver's Club veranstaltet, weil so viele ihrer Enthusiasten klassische Rennwagen besitzen. Doch die Cerachrom-Lünette tauchte auf einer brandneuen (und sehr coolen) Daytona-Uhr auf, Rolex rollte für das Event ein. Vielleicht werden sie nächstes Jahr bereit sein, sich von einem zu trennen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Der letzte 40mm Meeresbewohner: Rolex Sea-Dweller Reference 116600

Auf der Baselworld 2014 veröffentlichte Rolex den Sea-Dweller 4000, Referenznummer 116600. Obwohl seine Veröffentlichung etwas von anderen Ankündigungen von Rolex in diesem Jahr überschattet wurde, zielte die Referenz 116600 Sea-Dweller darauf ab, eine Lücke zu füllen, die seit 2009 bestanden hatte.

Zwischen 2009 und 2014 produzierte Rolex keinen regelmäßigen 40-mm-Sea-Dweller. Stattdessen wurde der 44-mm-Sea-Dweller Deep Sea angeboten, der den Nutzern eine absolut irrsinnige Tiefentiefe von 12.800 Fuß bot. Obwohl die Sea-Dweller Deep Sea den Benutzern eine beispiellose Wasserdichtigkeit bot, sorgte das vergrößerte Gehäuse für eine signifikante Präsenz am Handgelenk, und viele Puristen sehnten sich nach einem zeitgenössischen Sea-Dweller, der dem Design des ursprünglichen Modells genauer folgte. Für diejenigen, die sich von der Meeresbewohner-Tiefsee etwas entfremdet fühlten, kam die Referenz 116600 als Erleichterung, da sie genau den gleichen Durchmesser aufwies wie der allererste Meeresbewohner von 1967. Obwohl die Referenz 116600 das zeitgenössische Äquivalent der klassische 40 mm Sea-Dweller, erhielt es auch alle neuesten und größten Rolex-Technologien wie ihre Glidelock-Verschluss und Cerachrom (Keramik) Lünette einfügen.

Dieses Jahr stellte Rolex auf der Baselworld 2017 ihren neuen Sea-Dweller Reference 126600 vor . Mit einem Durchmesser von 43 mm und einem Vergrößerungsglas von Cyclops ist die neue Referenz 126600 eine deutliche Abkehr von dem klassischen 40-mm-Sea-Dweller, der ihr vorausging. Darüber hinaus gehört das neue Kaliber 3235, das die Referenz 126600 antreibt, zu der neuen Generation von Rolex-Uhrwerken und unterscheidet es nur noch mehr von den verschiedenen Sea-Dweller-Referenzen, die es ersetzt.

Die Einführung der Referenz 126600 markiert das Ende des klassischen 40-mm-Sea-Dweller, der die bisherige Referenz 116600 zu einer Besonderheit unter den verschiedenen Sea-Dweller-Referenzen macht. Er ist nicht nur der letzte Sea-Dweller mit 40 mm Gehäusedurchmesser , sondern auch der einzige 40-mm-Sea-Dweller, der jemals mit einem Cerachrom- Lünetteneinsatz ausgestattet wurde.

Obwohl die Referenznummer 116600 einen relativ wichtigen Platz in der Geschichte von Sea-Dweller belegt, ist ein Großteil ihrer Bedeutung ein direktes Ergebnis der Entscheidung von Rolex, die Produktion einzustellen. Die Einzelhandelsverkäufe bei autorisierten Händlern waren etwas glanzlos, und die unglaublich kurze Produktionsspanne von nur drei Jahren führte zu deutlich weniger Exemplaren auf dem Gebrauchtmarkt als die meisten anderen Rolex-Sportmodell-Referenzen.

In jeder Hinsicht ist die Referenz 116600 die letzte Wiederholung des klassischen, bewährten Sea-Dweller-Designs . Die Referenz 116600, die auf dem Rolex-Kaliber 3135 basiert, hält sich an einen sehr vielseitigen Durchmesser von 40 mm, während ein extra dicker Cyclops-loser Kristall das darunter liegende, gut lesbare, monochromatische Zifferblatt schützt.

Für diejenigen, die das Aussehen und die Haptik des klassischen 40-mm-Sea-Dwellers genießen, ist die Referenz 116600 das perfekte zeitgenössische Gegenstück, das die neuesten Technologien und urheberrechtlich geschützten Materialien von Rolex in einem bewährten und vertrauten Gefühlspaket vereint.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Breitlings Chronospace Evo B60 mit dem SuperQuartz

Mit der ganzen Aufmerksamkeit, die auf die mechanische vs. Smartwatch-Debatte gerichtet ist, ist der ältere Konflikt von mechanischen vs. Quarz in den Hintergrund gerückt. Breitling hingegen, eine der am meisten erwarteten Schweizer Uhrenmarken im Geschäft, hat auf das hauseigene Chronographen-Kaliber SuperQuartz gesetzt, das von der COSC (Schweizerisches Offizielles Chronometer Testing Institute) zertifiziert ist und es nicht mehr nur für digitale Anzeigen. Die Marke hat gerade die $ 4.800 Chronospace Evo B60 vorgestellt, die das erste Analog-Display-Quarzwerk zeigt, das vollständig von und für die Breitling-Kollektion entwickelt wurde . Sie bezeichnen den SuperQuartz nun als "100% Breitling-Motor" und die Uhr wird mit einem leichten Titangehäuse und Funktionen wie 24-Stunden-Zähler, zentraler Minutenanzeige mit roten Spitzen und Zwischenzeiten auf hohem Niveau gefertigt .

Bisher wurde das Modell Chronospace Evo als einziges elektronisches Modell mit ausschließlich zeigerartigen Displays ausgezeichnet. Das SuperQuartz ist 10-mal genauer als ein Standard-Quarzwerk. Auf dem Chronospace Evo B60 werden Zehntelsekunden in einem Zähler zwischen 2 und 3 Uhr angezeigt. Die beiden zentralen Chronographenzeiger werden ergänzt durch einen 24-Stunden-Zähler zwischen 9 und 10 Uhr, "der Missionen gewidmet, die einen ganzen Tag dauern." Durch Drücken des Drückers bei 4 Uhr kann der Benutzer die Chronographenzeiger stoppen, um zu messen Wenn Sie die Taste ein zweites Mal drücken, können die Zeiger die korrekte Position "einholen" und die laufende Zeitmessung fortsetzen. Breitling sagt, dass dies dazu gedacht ist, mehrere Teilnehmer, die an einem Rennen teilnehmen, im Auge zu behalten oder mehrere aufeinanderfolgende Male während einer Mission zu messen

Die Chronospace Evo B60 verfügt außerdem über eine einseitig drehbare Lünette mit vier Reiterzungen, die die Abschlagzeiten verkürzen und den Grip verbessern. Das Titangehäuse ist bis 100 m wasserdicht und mit Schutzverschraubungen für die verschraubte Krone versehen. Die Uhr wird in zwei Zifferblattversionen erhältlich sein: eine schwarze mit schiefergrauen Zählern und die andere mit schwarzen Zählern, entweder mit einem Armband aus Titan oder einem Armband aus Leder oder Gummi. Rein ästhetisch gesehen, dieser neue Chronospace von BreitlingDas ist definitiv eine Verbesserung, zumal wir digitale Displays noch nie besonders gern gesehen haben. Das schwarze Zifferblatt sieht etwas härter aus als das blaue, und während das Metallarmband eine unbestreitbar robuste Anziehungskraft ausübt, glauben wir, dass es auf einem Gummiband verdammt gut aussehen wird. Wie ist es mit Ihnen….?

Warum sie vielleicht ein paar neue Käufer ins Haus von Tudor lockt, wird sie bestimmt einige langjährige Tudor-Fans abweisen, die die Marke genau deshalb mögen, weil sie nicht übertrieben ist oder darauf abzielt, sensationell zu sein. Als jüngere Schwester von Rolex hat sich Tudor einen Ruf auf solide, zuverlässige, subtil stilvolle Stücke mit einem interessanten Erbe, aber ohne überhöhte Preise oder vorgefasste Meinungen aufgebaut.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Herren Luxusuhr: Ein lebenslanges Engagement

Luxusuhren sind einzigartig unter den verschiedenen Artikeln der Herrenmode, weil sie das eine Accessoire / Schmuckstück sind, das omnipräsent getragen wird, sowohl in formellen als auch in ungezwungenen Situationen. Obwohl die perfekte Uhr für eine schwarze Krawatte Affäre ist wahrscheinlich nicht die gleiche Art von Uhr, die man während des Urlaubs an einem tropischen Strand nehmen würde, können Luxusuhren auf die Handgelenke von Männern in Badeanzügen und dreiteiligen Anzügen gleichermaßen gefunden werden.

Darüber hinaus sind Luxusuhren, Rolex oder nicht , oft in der Lage, einen Großteil ihres Wertes über die Jahre hinweg zu behalten und in bestimmten Fällen sogar zu schätzen, wenn ihnen genügend Zeit (und die richtigen Umstände) gegeben werden. Die meisten Besitztümer in unserem Leben verschleißen oder veralten, wenn nachfolgende Iterationen veröffentlicht werden. Während Uhrenunternehmen immer neue Modelle herausbringen und daran arbeiten, ihre Designs zu verbessern, hat sich die Kernfunktion einer Uhr im Laufe der Jahre nicht verändert, was bedeutet, dass eine fein gearbeitete Uhr niemals wirklich veraltet sein wird. In den letzten Jahren hat sich die Rolle und der Zweck einer Luxusuhr in der Garderobe eines Mannes verändert. Heute halten Mobiltelefone, Computer, Atomuhren und sogar unsere Küchengeräte nahezu perfekte Zeit, und sogar diejenigen, die keine Uhr tragen, haben die Möglichkeit, die Tageszeit auf unzähligen anderen Geräten, die uns umgeben, zu sehen Tag.

In Bezug auf die reine Funktionalität, mechanische Uhren werden immer ihre Quarze fehlen . Die Erfindung des Quarzwerks hat die Kunst der Zeitmessung mehr oder weniger "perfektioniert"; Die Fähigkeit, die Zeit genau zu bestimmen, wird jedoch zunehmend weniger wichtig, da andere Geräte in unserem Leben die gleiche Funktion übernehmen. Bei vielen modernen Luxusuhren steht ihre Leistungsfähigkeit hinter ihrem Design, ihren Materialien und ihrer Bedeutung innerhalb der jeweiligen Herstellergeschichte zurück.

Das Fehlen einer Notwendigkeit für Armbanduhren hat es ihnen erlaubt, ihre streng funktionalen Ursprünge zu überwinden und zu winzigen Stücken von mechanischer, tragbarer Kunst zu werden, die verwendet werden können, um ihre Persönlichkeit auszudrücken. Frei von den Grenzen der Herstellung von Zeitmessern, die auf Funktionalität und Zweckmäßigkeit ausgelegt sind, genießen viele Luxusmarken ihre Freiheit und stellen heute Uhren her, die ihre technologischen Errungenschaften oder die Verwendung von exotischen / proprietären Materialien präsentieren.

Heute gibt es eine Uhr für fast jede denkbare Umgebung oder Situation. Von Black-Tie Affairs über Bergsteigen, Tiefseetauchen bis hin zu Autorennen - es gibt sogar eine offiziell von der NASA für die bemannte Weltraumforschung zertifizierte Uhr , nämlich die Omega Speedmaster. Die erstaunliche Vielfalt unter den Zeitmessern und die schiere Anzahl der verfügbaren Optionen machen die Auswahl einer einzelnen Uhr zu einer nicht einfachen Aufgabe. Zum Glück gibt es keinen Grund, dass wir uns auf eine einzige Uhr beschränken müssen, und viele Männer entscheiden sich heutzutage dafür, mehrere Uhren zu besitzen

Die Armbanduhr ist kein Einzelstück mehr in der Garderobe eines Mannes, sondern eine ganze Kategorie von Herrenbekleidung. Obwohl es einige Uhren wie die Rolex Submariner gibt, die am Strand genauso zuhause sind wie im Sitzungssaal, genießen viele Männer die Möglichkeit, mehrere Uhren zu besitzen, wobei jede eine etwas andere Rolle im Leben des Mannes spielt.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Unsere Lieblingsuhren mit schwarzem Zifferblatt Rolex

Wie ein Mann einmal sagte: "Du kannst jede Farbe haben, solange sie schwarz ist." Während Henry Ford sich vielleicht auf seine Autos bezogen hat, ist es auch eine Philosophie, die von vielen Uhrenliebhabern verfolgt wird, wenn sie nach dieser neuen Ergänzung suchen verstärken Sie ihre Sammlung.

Ebenso wie die schwarzen Zifferblattmodelle die vielseitigsten, untertriebensten, maskulinen und, lass es uns einfach aus dem Weg, sexy Beispiele in jedem Uhrmacher-Katalog, und nicht mehr als Rolex. Sie machen auch die beste Investition.

Die Attraktivität der schwarzen Zifferblattuhren im Vergleich zu anderen Modellen bedeutet, dass sie im Allgemeinen einen höheren Wiederverkaufswert im Vergleich zu unorthodoxeren Farben genießen, die den Launen der Mode unterliegen. Selbst weiße Zifferblätter können ihre Faszination nicht erreichen, wenn Sie entscheiden, dass Sie Ihre Rolex an einem anderen Punkt für ein anderes Modell handeln möchten. Mit Ausnahme des Yacht-Masters II gibt es auf jeder Rolex-Uhr eine schwarze Zifferblattversion. Sie sind eine offensichtliche Wahl für die sportliche Sport-Kollektion und fügen den Kleiduhren ein neues, diskreteres Element hinzu.

Die Farbe des schwarzen Zifferblattes vermittelt nicht nur eine völlig andere Ästhetik, sondern vermittelt auch eine ganz eigene Botschaft. Im Folgenden haben wir einige unserer persönlichen Favoriten aus der Rolex-Familie zusammengestellt.

Jeder liebt einen Außenseiter. Der 1971 geborene Explorer II kämpfte bei seiner Ankunft um eine große Fangemeinde. Gezielt auf Höhlenforscher ausgerichtet, vielleicht die Nischen aller Nischen, die Uhrmacher zum Ziel haben, blieb sie im Kielwasser der allgegenwärtigen Submariner und GMT-Masters zurück. Selbst seine sehr strittige Verbindung mit Steve McQueen konnte die Verkaufszahlen nicht wesentlich dämpfen.

Aber wie die Unbeständigkeit dieser Dinge, und insbesondere Rolex-Fans, erfreut sich der Explorer II nun einer wohlverdienten Wiederbelebung seiner Popularität. Die nostalgischeren Sammler zitieren die neueste Version, mit ihrem nüchternen Nutzen und dem Fehlen einiger der moderneren Elemente wie Keramik-Einfassungen, wie die Uhr, die den Werkzeugwurzeln von Rolex treu geblieben ist.

Der Rolex Explorer ref. 216570 , im Jahr 2011 zum 40 - jährigen Jubiläum der Uhr erschienen , hat dem ersten "Steve McQueen" -Explorer eine Hommage gewidmet , um Kennerherzen höher schlagen zu lassen und dabei zu vermeiden, als Tribut eingestuft zu werden. Auch verfügbar mit einem weißen Gesicht, bekannt als Polar, ist es die schwarze Vorwahlknopfversion, die wirklich alle Elemente zusammenbrachte, die durch Liebhaber des Originals am meisten gesucht sind. Während die Gehäusegröße konventionell war und deutlich auf 42 mm gestiegen ist und damit zu einem der größeren Angebote der Marke wurde, widerstand Rolex dem Drang, den Explorer II in einer Edelmetallversion herzustellen, wie sie es bei den meisten anderen Sportkollektionen getan haben . Es bleibt eine Uhr für den ernsthaften Profi mit einer Aufgabe zu tun, anstatt ein Statussymbol.

Vor allem aber ist die 'Freccione' zurück. Die orangefarbene, mit Pfeilspitzen versehene GMT-Hand wurde zum ersten Mal auf der ersten Ref. Gesehen. 1655 wurde aber bei allen folgenden Umbauten vermisst, ersetzt durch einen in einem deutlich weniger ausgeprägten Rot. Die Rückkehr und der Phantom-Effekt, der durch das Bemalen des Grundschwarzes und des Stunden- und Minutenzeigers erzeugt wird, ist eine angemessene Auszeichnung für eines der unbesungenen Meisterwerke von Rolex

2012 war das erste Mal in einer Generation, Rolex brachte eine völlig neue Schöpfung in die Welt. Der Sky-Dweller war nicht nur eine fast einmalige Veranstaltung, sondern auch die komplizierteste Uhr, die jemals aus der Genfer Zentrale hervorging.

Seit ihrer Einführung wurden die Rolex-Fans durch das umstrittene Styling in die Mitte gespalten, aber es gibt kein Argument, das als Beispiel für pure Uhrmachervirtuosität ein Kunstwerk bleibt.

Eine brillante Kombination aus technologischer Komplexität und einfacher, intuitiver Funktionalität. Der Sky-Dweller erschien zuerst in einer Auswahl von Gelb-, Weiß- oder Everose-Gold mit verschiedenen Zifferblattfarben. Jetzt in mehr als einem Dutzend verschiedener Konfigurationen verfügbar, hat es eine Anziehungskraft auf der ganzen Linie, egal wie extrovertiert oder untertrieben Ihr Geschmack liegt.

Eine der diskreteren Varianten, der Sky-Dweller ref. 326139 trifft eine angenehme Balance zwischen ungewöhnlich auffällig und bescheiden zurückhaltend. In Weißgold gefertigt, wurde das Satin-schwarze Zifferblatt und die elfenbeinweiße GMT-Disc-Version im Jahr 2014 veröffentlicht. Als eine der wenigen Uhren in der Rolex-Linie, um Oyster und Jubilee Armbänder zu beseitigen, ist das nüchterne Design perfekt für die Formalität seiner schwarzes Lederarmband. Mit ihr verliert die Uhr viel von ihrem sportlichen Gefühl und tauscht sie gegen etwas aus, das Sie eher erwarten würden, in der erstklassigen Lounge zu warten.

Das einfarbige Gesicht erhält im roten Umriß des umgekehrten Dreiecks über dem Hilfszifferblatt und in den Monatsanzeigen um jede der Stundenmarkierungen nur die feinsten Farbflecke

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Welches würdest du nehmen? Die Rolex Yacht-Master Everose 37mm vs 40mm

Der Yacht-Master ist seit seiner Einführung im Jahr 1992 eine unverschämt hochwertige Variation des Submariner-Themas. Nur in den edelsten Edelmetallen erhältlich, einschließlich der Uhr, mit der Rolex's eigene Stahl- und Platinlegierung Rolesium der Welt vorgestellt wird , war es immer direkt auf den luxuriös aktiven Lifestyle-Markt ausgerichtet.

So hat die Veröffentlichung der beiden Everose Gold-, schwarzen Zifferblattversionen im Jahr 2015 einige üppig aktive Augenbrauen ausgelöst. Mit nichts, wie es aus der Rolex-Höhle zuvor kommt, die 40mm ref. 116655 und sein kleiner Bruder, der 37mm ref. 268655 beherbergte mehrere bahnbrechende Features.

Sie wurden die ersten Yacht-Masters, die mattschwarze Zifferblätter trugen, ein zurückhaltenderes, aber immer noch unverkennbar maskulines Element, das auf die sandgestrahlten Lünetten reflektiert wurde; Das einzige Mal, dass Cerachrom in der Serie verwendet wurde.

Mit zwei verschiedenen Kalibern, dem Cal. 3135 in der 40mm Version ein fester Bestandteil des Rolex ist seit fast 30 Jahren beobachtet, aber die 2236, die Befugnisse der 37mm ihre erste Satz ist ein Silizium-Verbund zu enthalten, oder Syloxi, Spirale. Ursprünglich in der Damen Datejust Pearlmaster Serie gefunden, wurde der kleinere Yacht-Master zur ersten Herrenuhr mit dem Uhrwerk.

Aber es ist das Armband, die raffinierte schwarze Oysterflex-Band , die die größte Abweichung von der Norm darstellt. Was man leicht mit einem einfachen Gummiband verwechseln könnte, bleibt tatsächlich der Rolexschen Theorie treu, dass alles, was einen technischen Aufwand wert ist, Überdimensionierung wert ist.

Im Inneren befindet sich eine dünne Klinge aus einer Titan-Nickel-Legierung, die mit einem hypoallergenen Elastomer umspritzt ist. Das Ergebnis ist ein Armband, das so haltbar ist wie ein Metallarmband und so flexibel ist, dass es sich der natürlichen Form Ihres Handgelenks anpasst. Zwei Längsrippen unterlegen die doppelte Funktion, die Uhr zu polstern und zu verhindern, dass sie sich während des Tragens verschiebt, während gleichzeitig frische Luft zwischen dem Gurt und der Haut zirkulieren kann, um an warmen Tagen mehr Komfort zu bieten.

Mit der gleichen massiven Oysterlock-Schließe, die man an den Metallarmbändern der Marke findet, ist Rolex 'erster Vorstoß in Gummibänder ein typisch auffälliger.

Insgesamt hat sich das extrem unterschiedliche Yacht-Master-Duo als äußerst beliebt erwiesen. Die unorthodoxe Kombination aus Everose und Schwarz verleiht der Uhr eine Aura von Coolness, die es zuvor nicht gab, und hat sich auch auf die neueste Generation des derzeit heißesten Spielers der Welt, den Cosmograph Daytona, übertragen.

In der Tat gibt es nur einen Diskussionspunkt, der unter den Markentreuen bleibt. Der Yacht-Master ist die einzige Sportuhr im Sortiment, die in verschiedenen Größen angeboten wird.

Zunächst einmal, lassen Sie uns die Finanzen aus dem Weg räumen. Es gibt verständlicherweise einen Preisunterschied zwischen den beiden, aber es ist kaum das, was man eine Kluft nennen würde und wird kein Faktor für die Zielgruppe des Yacht-Masters sein. Diejenigen, die genug Kaufkraft haben, um $ 22.000 für eine Uhr auszugeben, werden wahrscheinlich nicht plötzlich bei $ 25.000 bellen.

Die Wahl fällt also auf Ästhetik. Bei seiner Markteinführung im Jahr 1992 war der Yacht-Master tatsächlich in drei verschiedenen Größen erhältlich: einer 29-mm-Version für Damen, einer mittelgroßen 35-mm-Version und einer vollen 40-mm-Version. Heute gibt es keine offizielle Damengröße, aber die neue 37-mm-Uhr ist auf der Rolex-Website sowohl unter der Rubrik Männer als auch Frauen aufgeführt.

Der Hauptgrund ist offensichtlich der aktuelle Trend für Frauen mit größeren Uhren, aber ein weiterer Faktor könnte die Verwendung von Everose Gold sein. Die rosarote Qualität des Metalls lässt es leicht mit Hauttönen verschmelzen, wodurch die Uhr kleiner erscheint, als sie tatsächlich ist.

Allerdings sind die schwarzen Zifferblatt- und Lünettenvarianten aus der Yacht-Master-Reihe definitiv am auffälligsten, und das 37-mm-Gehäuse ist auch eine beliebte Wahl für Männer, die zufrieden sind, eine sehr diskrete Uhr zu tragen; eine, die nicht schreien muss, passt bequemer unter eine Hemdärmel und profitiert von einem leichteren Gesamtgewicht.

Was die 40-mm-Uhr betrifft, was vor einigen Jahrzehnten als außergewöhnlich groß angesehen wurde, ist jetzt sehr durchschnittlich. Mit diesem Everose-Effekt des Tragens kleiner als die tatsächliche Größe, haben sich auch Männer mit schlanken Handgelenken, die normalerweise für bescheidenere Stücke entscheiden, entschieden, das größere der beiden Modelle zu tragen.

Für einen zusätzlichen Bonus, mit dem zeitgenössischen Denken von größeren gleich besser, genießen 40mm Yacht-Masters einen gesünderen Wiederverkaufswert auf dem Gebrauchtmarkt, wenn Sie entscheiden, Sie es an einem Punkt auf der Straße verkaufen möchten.

Was auch immer Sie wählen, Sie werden ein sehr interessantes Kapitel in der langen Geschichte von Rolex finden. Der Schweizer Uhrmacherkoloss hat eine Geschichte, in der er radikal veränderte Varianten auf einige ihrer zeitlosesten Designs ruhig veröffentlicht. Die 116.655 und 268.655 erschienen mit sehr wenig Fanfare und haben auf reale Favoriten unter der Marke Anhänger worden gegangen.

Ob sie zu Klassikern aller Zeiten werden, ist zu früh, um sie anzurufen. Aber mit gerade genug, um subtile Anspielungen auf Rolex illustren Vergangenheit, wie Kommissionierung der Yacht-Master Name in rot aus, horcht zurück zu den Double Red Sea-Dwellers der sechziger Jahre, und sie mit einer Vielzahl von nie dagewesenen Features kombiniert, Ich würde nicht dagegen wetten.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Eine clevere Art, die Rolex Milgauss zu tragen

Während wir die volle Stahlversion der Rolex Milgauss lieben, tragen Sie es auf einem Lederband, das ihm einen schlauen und eleganten, aber lebhaften Stil verleiht. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Milgauss Uhr perfekt mit einem weichen, hellen Lederarmband passt.

Im Jahr 2007 belebte Rolex die eingestellte Milgauss-Uhr. Obwohl es immer noch wichtige Merkmale von Milgauss Vintage-Modellen enthält, sind die aktuellen Milgauss-Ref. 116400 ist eine durch und durch moderne Rolex-Uhr.

Die Milgauss ref. 116400 ist mit einem Oyster-Gehäuse aus 40mm Edelstahl und einem passenden Oyster-Armband aus Stahl ausgestattet. Identisch mit allen Milgauss-Modellen ist es - wie der Name schon sagt - resistent gegen Magnetfelder bis 1000 Gauss. Dies liegt an seiner magnetischen Abschirmung, die das Kaliber 3131 Uhrwerk im Gehäuse schützt. Denken Sie daran, dass der ursprüngliche Milgauss für Fachleute entwickelt wurde, die während des wissenschaftlichen Booms der 1950er Jahre und darüber hinaus in hohen Magnetfeldern arbeiteten. Da Magnetismus für Zeitmessinstrumente sehr schädlich ist, war eine antimagnetische Uhr tatsächlich ein praktischer Vorschlag.

Es gibt verschiedene Zifferblattvarianten des modernen Milgauss Ref. 116400, aber die auf einem hellbraunen Lederband besonders gut aussieht, ist die weiße Zifferblattversion.

Die weiße Zifferblattversion des Milgauss ref 116400 bietet viele leuchtend orangefarbene Details. Da ist zum einen der unverwechselbare Blitzsekundenzeiger, der sich sehr von den typischen Rolex-Mercedes-Zeigern unterscheidet , was eine Anspielung auf die wissenschaftliche Gemeinschaft ist, auf die die Uhr ausgerichtet ist. Der orange Farbton setzt sich fort mit den Taktstockindizes, sowie der Minutenspur am Umfang des Zifferblattes. Schließlich gibt es bei 12 Uhr das passende orangefarbene "MILGAUSS" -Label unter dem Rolex-Logo.

Die leuchtenden Farben auf dem Zifferblatt sind neben dem üblichen silbernen Oyster-Armband eher ein Akzent für die Uhr als für den Fokus. In Kombination mit einem hellbraunen Kalbslederband ist das jedoch eine ganz andere Geschichte. Die Farbe des Leders ergänzt die orangefarbenen Details perfekt und lässt sie knallen. Unserer Meinung nach ist das Gesicht der Uhr sofort lebendiger und dramatischer. Leder war schon immer eine traditionelle Armbandwahl für feine Uhren, die für ihren klassischen und anspruchsvollen Stil geschätzt werden. Und während dieses Tan Lederband sicherlich elegant ist, bringt es auch Energie, dank der Art, wie es die Farben des Milgauss-Zifferblattes aufnimmt.

Das ist die Schönheit der sich abwechselnden Uhrenarmbänder - es kann der gleichen Uhr ein ganz neues Aussehen verleihen . Eine Uhr mit unendlichen Stilen.

Was denkst du über diese moderne Milgauss gepaart mit der braunen Lederband? Hast du dein Rolex-Armband mit verschiedenen Gurten ausgetauscht? Wenn ja, teile ein Bild deines Rolex-Armbandstils im Kommentarbereich unten.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories:

Geben Sie Ihre trusty Armbanduhr auf: Verkaufen Sie Ihre Rolex

Für viele Sammler von Luxusuhren ist der Verkauf einer Uhr ein normaler Teil des Erwerbs- und Umsatzprozesses. Während einige Sammler Uhren mit der Absicht kaufen, sie für den Rest ihres Lebens zu behalten, glauben viele andere, dass die Besitzerfahrung einer Uhr für die allgemeine Wertschätzung von ihr wesentlich ist und der einzige Weg, eine Uhr (und ihr Potenzial) wirklich zu verstehen Wertschätzung dafür) ist, die Uhr tatsächlich zu besitzen und sie aus erster Hand zu erfahren.

Einige Leute kaufen Luxusuhren, weil sie als eine Form der Investition angesehen werden können. Während die überwiegende Mehrheit der echten Luxusuhren in der Regel zumindest etwas von ihrem ursprünglichen Wert behalten können, haben einige ausgewählte Uhren das Potenzial, im Laufe der Jahre zu schätzen. Wie es bei einer Investition der Fall ist, muss irgendwann ein Verkauf stattfinden, um die Rendite dieser Investition zu erhalten, und viele Luxusuhren werden zu einem späteren Zeitpunkt mit der einzigen Absicht des Weiterverkaufs gekauft

Für den begeisterten Sammler von Luxusuhren kann der Verkauf Ihrer Rolex-Uhren eine unvermeidliche Seite des Sammlererlebnisses sein . Einige Uhren werden losgelassen, weil sie einfach nicht genug Zeit fürs Handgelenk haben, während andere am Ende verkauft werden, um zukünftige Einkäufe zu finanzieren. Folglich sind einige der Faktoren, die beim Kauf eines Luxuszeitmessers zu berücksichtigen sind, seine Fähigkeit, seinen Wert zu behalten, und die Leichtigkeit, mit der es liquidiert werden kann, sollten die Umstände es erfordern.

Während die meisten echten Luxuszeitmesser diese Kriterien in gewissem Maße erfüllen, produziert kein Hersteller Uhren, die so konsequent wie Rolex funktionieren. Mit einem beispiellosen Maß an internationaler Markenbekanntheit können Rolex-Uhren fast als eine Ware angesehen werden; und sogar nicht funktionierende Beispiele können oft den Großteil ihres gesamten Wiederverkaufswerts behalten.

Rolex fertigt seit einhundert Jahren dieselben Uhrenserien. Darüber hinaus sind die Gesamtdesigns ihrer Uhren im Laufe der Jahre ihren ursprünglichen Wurzeln treu geblieben, so dass eine Rolex, die vor 30 Jahren hergestellt wurde, immer noch so relevant und tragbar ist, wie sie war, als sie das Werk verließ. Aufgrund ihres zeitlosen Designs, ihrer robusten Verarbeitungsqualität und ihrer weit verbreiteten Anerkennung als internationales Symbol für persönliche Errungenschaften besteht immer ein gewisser Bedarf an Rolex-Uhren. Wenn Sie sich entscheiden, eine Rolex zu kaufen und schließlich zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen, werden Sie wahrscheinlich in der Lage sein, schnell einen Käufer aufzustellen und einen fairen Teil Ihrer Anfangsinvestition wiederzuerlangen

Für diejenigen, die das Erlebnis haben, eine große Auswahl an Luxusuhren zu tragen, aber auch nicht jede einzelne Uhr, die sie jemals gekauft haben, besitzen möchten, ist der Verkauf von Uhren ein unvermeidlicher Teil des Sammelprozesses. Die Fähigkeit, Wert zu behalten, und die Leichtigkeit, mit der eine Uhr verkauft werden kann, können sehr unterschiedlich sein. Rolex-Uhren haben eine erstaunliche Fähigkeit, Wert zu halten und besitzen einen höheren Grad an Liquidität als vergleichbare Produkte von fast jedem anderen Luxushersteller.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories: