« Herren Luxusuhr: Ein lebenslanges Engagement | Main | Der letzte 40mm Meeresbewohner: Rolex Sea-Dweller Reference 116600 »

Freitag, Juni 08, 2018

Breitlings Chronospace Evo B60 mit dem SuperQuartz

Mit der ganzen Aufmerksamkeit, die auf die mechanische vs. Smartwatch-Debatte gerichtet ist, ist der ältere Konflikt von mechanischen vs. Quarz in den Hintergrund gerückt. Breitling hingegen, eine der am meisten erwarteten Schweizer Uhrenmarken im Geschäft, hat auf das hauseigene Chronographen-Kaliber SuperQuartz gesetzt, das von der COSC (Schweizerisches Offizielles Chronometer Testing Institute) zertifiziert ist und es nicht mehr nur für digitale Anzeigen. Die Marke hat gerade die $ 4.800 Chronospace Evo B60 vorgestellt, die das erste Analog-Display-Quarzwerk zeigt, das vollständig von und für die Breitling-Kollektion entwickelt wurde . Sie bezeichnen den SuperQuartz nun als "100% Breitling-Motor" und die Uhr wird mit einem leichten Titangehäuse und Funktionen wie 24-Stunden-Zähler, zentraler Minutenanzeige mit roten Spitzen und Zwischenzeiten auf hohem Niveau gefertigt .

Bisher wurde das Modell Chronospace Evo als einziges elektronisches Modell mit ausschließlich zeigerartigen Displays ausgezeichnet. Das SuperQuartz ist 10-mal genauer als ein Standard-Quarzwerk. Auf dem Chronospace Evo B60 werden Zehntelsekunden in einem Zähler zwischen 2 und 3 Uhr angezeigt. Die beiden zentralen Chronographenzeiger werden ergänzt durch einen 24-Stunden-Zähler zwischen 9 und 10 Uhr, "der Missionen gewidmet, die einen ganzen Tag dauern." Durch Drücken des Drückers bei 4 Uhr kann der Benutzer die Chronographenzeiger stoppen, um zu messen Wenn Sie die Taste ein zweites Mal drücken, können die Zeiger die korrekte Position "einholen" und die laufende Zeitmessung fortsetzen. Breitling sagt, dass dies dazu gedacht ist, mehrere Teilnehmer, die an einem Rennen teilnehmen, im Auge zu behalten oder mehrere aufeinanderfolgende Male während einer Mission zu messen

Die Chronospace Evo B60 verfügt außerdem über eine einseitig drehbare Lünette mit vier Reiterzungen, die die Abschlagzeiten verkürzen und den Grip verbessern. Das Titangehäuse ist bis 100 m wasserdicht und mit Schutzverschraubungen für die verschraubte Krone versehen. Die Uhr wird in zwei Zifferblattversionen erhältlich sein: eine schwarze mit schiefergrauen Zählern und die andere mit schwarzen Zählern, entweder mit einem Armband aus Titan oder einem Armband aus Leder oder Gummi. Rein ästhetisch gesehen, dieser neue Chronospace von BreitlingDas ist definitiv eine Verbesserung, zumal wir digitale Displays noch nie besonders gern gesehen haben. Das schwarze Zifferblatt sieht etwas härter aus als das blaue, und während das Metallarmband eine unbestreitbar robuste Anziehungskraft ausübt, glauben wir, dass es auf einem Gummiband verdammt gut aussehen wird. Wie ist es mit Ihnen….?

Warum sie vielleicht ein paar neue Käufer ins Haus von Tudor lockt, wird sie bestimmt einige langjährige Tudor-Fans abweisen, die die Marke genau deshalb mögen, weil sie nicht übertrieben ist oder darauf abzielt, sensationell zu sein. Als jüngere Schwester von Rolex hat sich Tudor einen Ruf auf solide, zuverlässige, subtil stilvolle Stücke mit einem interessanten Erbe, aber ohne überhöhte Preise oder vorgefasste Meinungen aufgebaut.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex Milgauss at 9:49 AM
Categories: