« Alles was Sie über den neuen Rolex Sea-Dweller wissen müssen 126600 | Main | Das Datum als erste Rolex »

Freitag, Juni 08, 2018

Omega bietet mehrere stilvolle neue Speedys und mehr an der Baselworld

Omega hat diese Woche mit einer umfangreichen Kollektion neuer Speedmaster- und Seamaster-Modelle ein starkes Spiel auf die Baselworld gebracht, von denen die meisten Sammler glücklich machen dürften. Wie wir vorhergesagt haben, sorgte der neue Speedmaster Racing Master Chronometer für Furore.

Die Minutenspur auf dem Zifferblatt erschien erstmals auf dem Modell von 1968 und ist eine Anspielung auf das Racing-Erbe der Speedy . Omega gibt zwei Versionen der Uhr heraus - Edelstahl mit einem mattschwarzen Zifferblatt, einer polierten schwarzen Keramiklünette und orangefarbenem Text, der der Farbe der lackierten Zeiger und der Spitze des Sekundenzeigers entspricht; und das andere in 18 Karat Roségold mit blauem Zifferblatt, blauer Keramiklünette mit Roségold-Tachymeterskala und blauem Alligatorarmband.

Als nächstes kommen die Trilogy Limited Editions zum 60. Jubiläum 1957, die einige hoch begehrte Klassiker, darunter die originale Speedmaster, würdigen. Omega verwendete einige High-Tech-Digital-Scan-Technologie, um genaue Design-Vorlagen aus den seltenen Uhren : der Seamaster 300, der Railmaster und der Speedmaster. Alle drei sind aus gebürstetem und poliertem Edelstahl mit schwarzen "tropischen" Zifferblättern. Ein Hinweis darauf, wie Lieferanten in den 50er Jahren das Omega-Logo auf ihre eigene Art und Weise interpretierten, weist jedes Modell eine andere Version auf. Jede Uhr ist auf 3.557 Stück limitiert und wird in einer von der originalen 1957er Verpackung inspirierten Präsentationsbox geliefert, einschließlich des kultigen Seahorse auf dem Deckel, einem Retro-Logo und rotem Cord-Innenfutter.

Vier neue 38-mm-Speedmaster werden als erste in einer Reihe von 14 vorgestellt. Jede Speedmaster 38 mm verfügt über horizontale ovale Hilfszifferblätter und ein vertikales ovales Datumsfenster bei 6 Uhr, das von den klassischen Omega-Modellen von De Ville inspiriert wurde. Einige der 38er erhalten Diamant-gepflasterte Einfassungen, die wir nicht verrückt sind, obwohl sie die klassische Tachymeterskala behalten. Zu den drei Launch-Modellen gehören der "Cappuccino" aus Edelstahl und 18 Karat Roségold, zweifarbiges Zifferblatt und braunes Lederarmband; das zweite ist Edelstahl mit weißem Perlmutt-Zifferblatt, weißem Lederarmband, diamantbesetzten ovalen Hilfszifferblättern; und der dritte ist Edelstahl und 18 Karat Gelbgold mit einem opal-silbrigen Zifferblatt, grüner Aluminiumlünette und einem grünen Lederarmband

Auf einer moderneren Note ist die neue Seamaster Planet Ocean "Big Blue" die erste Omega-Uhr mit einem blauen Keramikgehäuse. Die Uhr verfügt über ein passendes blaues Keramik-Zifferblatt mit einer orangenen GMT-Bahn sowie Zeiger und Indizes aus 18 Karat Weißgold mit weißer Super-LumiNova-Beschichtung. Die blaue Keramiklünette verfügt über eine Tauchskala mit Liquidmetal-Ziffern und, besonders interessant, eine Mischung aus orangefarbenem Gummi und Keramik, die die ersten 15 Minuten bedeckt. Orange Gummi-Injektionen wurden auch verwendet, um das Omega-Logo auf der Krone und Helium-Fluchtventil-Symbol zu färben. Das verschraubte Casebook verfügt außerdem über eine neue patentierte Keramik "Naiad Lock", die die gravierte Formulierung angenehm in Position hält. Bleiben Sie auf der Homepage von Omega mit den neuen Uhren von Baselworld auf dem Laufenden.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by Breitling Uhren at 2:52 PM
Categories: